CAMPING

feuertal-campingweb

Wer die Festival-Nächte in einem Freibad verbringen will, kann das bei uns völlig stressfrei in die Tat umsetzen. Denn das älteste Schwimmbad im Westen Deutschlands öffnet für Euch seine Tore. 

Im Freibad Mirke in Wuppertal-Elberfeld könnt Ihr für die Dauer des Feuertals eure Zelte aufschlagen! Und auch wenn das Gelände an der einen oder anderen Stelle etwas hügelig ist, sind wir sicher, dass Ihr einen schönen Platz ohne allzu viel Schräglage findet.

Und das bieten wir Euch im Freibad Mirke, In der Mirke 1 in 42109 Wuppertal.

Für den richtigen Start in den Tag bieten wir ein Frühstück, für den richtigen Ausklang Lagerfeuer-Romantik am Ende des Tages. 
Sämtliche Einrichtungen und Anlagen des Freibades stehen euch – genau wie das auch auf einem Camping-platz wäre – zur Verfügung. 
Eine halbe Stunde Fußweg oder 7 Min. mit dem Auto zum Festivalgelände. 

Leider ist das große Becken wegen undichter Stellen nicht gefüllt, aber der Freibadbetrieb läuft Dank letztjährigem Bau eines Pools im Pool weiter und es darf ordentlich geplanscht werden! 

Wir müssen außerdem jetzt schon darauf hinweisen, dass Glasflaschen nicht erwünscht sind. Denn im Freibad laufen die Leute natürlich barfuß und Glas und Scherben haben hier einfach nichts zu suchen.

Falls wir noch etwas für Euch tun können, lasst es uns wissen. 
Wir möchten, dass Ihr euch wohl fühlt und mit Eurem Feedback ist es leichter für uns, uns dafür einzusetzen. 

In diesem Sinne, viel Spaß beim Campen. 

Euer Feuertal-Team

Eindrücke findet ihr u.a. in unserer Galerie.

In den FAQs haben wir schon versucht aufkommende Fragen zu beantworten, solltet ihr dort keine passende finden könnt ihr uns auch gerne anschreiben: camping@feuertal-festival.de